Überblick

... 2014 Menschen bewegen

4 Themenwelten + (NEU)KINDERSPORTWELT(NEU) - zahlreiche Highlights

Jeder Bereich bietet unseren Besuchern spezielle, auf das Thema angepasste Aktionen.

In der WINTER Welt konnte man seinen "Skihunger" stillen. Egal ob Skilanglauf oder Rodeln - hier war für jeden etwas dabei, mit echten Schnee im Freigelände! Wir liefern aber auch Kleidung und Equipment für die kalte Jahreszeit!

In der FAHRRAD Welt konnten Groß und Klein jegliche Arten von Fahrrädern auf unserem 600m²-Parcours testen. Darüber hinaus wurde auf der integrierten 360°-Bühne Fitnesskurse und andere Neuheiten wie Pole Dance und Sporthockern präsentiert.

Highlight der TRENDSPORT Welt waren die Aussteller rund um neuesten Sportarten. Neben der Präsentation von Stand up Paddeling und Bassalo wurden auch wieder die Jungle Games by Orange Jungle ausgetragen.

Im Rahmen der OUTDOOR Welt ging es an der Himmelsleiter hoch hinaus und das Outdoor-Camp ludt mit Slackline und Bogenschießen zu spannenden Aktionen ein.

NEUHEIT 2014

+++KINDERSPORTWELT+++

Für die Kleinen wurde hier eine altersgerechte Betreuung und Beschäftigung angeboten.

Vom Fahrrad-Parcours für Kleinkinder bis hin zum Messe-Event "Schlag den Champion" mit René Tretschok für die Größeren - Für Alle etwas dabei!