Rahmenprogramm

Sport & Spass auf 14.000 m²

Am Samstag, 20.10.18 und Sonntag, 21.10.18 gab es für euch in unseren 5 Themenwelten Fahrrad, Trendsport, Outdoor, Winter & Kindersport wieder einige Highlights:

In jeder Welt das Richtige erleben:

  • Pole-Box
  • Capoeira
  • Tischtennis Show
  • Einrad
  • Akrobatik YOGA
  • Skatecontest
  • Maskottchen Zumba

 

Hier findet ihr unseren Besucherflyer, direkt zum downloaden.

 

 

Weitere Highlights der sport.aktiv 2018:

Der Thüringer Skiverband präsentierte...

...den DSV Shooting Star:
Ein Projekt zur Nachwuchsgewinnung mit Talentscout Fritz Fischer.

...die DSV Langlaufsichtung und FIBSER CHALLENGE:
Der DSV hatte einen Inlinerkurs vorbereitet, der nach Einweisung abgefahren konnte. Jens Filbrich, der Weltklasselangläufer, hatte eine Zeit vorgelegt, die es galt, zu unterbieten. Jede/r Teilnehmer/in hatte einen Wertungsversuch mit Zeitregistrierung. Den Abschluss bildete eine kleine Siegerehrung für die besten Teilnehmer. Für diejenigen, die schneller als Jens gelaufen sind, gab es eine besondere Überraschung.

Spass im Team...

präsentierte verschiedene, abwechslungsreiche und kreative Rätsel- und Aktivveranstaltungen, die man in Thüringen machen kann. Indoor, outdoor, in verschiedenen Städten und Locations. Für Familien, Junggesellenabschiede, Firmen, Kollegen, Paare ... Es ist für Jeden was dabei!

Es gab Live Escape Games oder Raumrätsel in Halle 3.

Schaut doch schon mal vorbei: www.spassimteam.de

 

 

Auszug Trendsportflyer 2018

Download hier.